Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 8 von 94.
 

iwan demertow aus husum

Freitag, 20-06-14 16:15

Ich freu mich schon riesig!Endlich wieder Menschen treffen und ordentlich einen trinken! Besser als jedes Zeltfest!

 

Dieter Leuning aus Husum

Montag, 16-06-14 23:57

Ich fand es letztes Jahr am Samstag Abend schrecklich. Ich weiß nicht was das teilweise für ein Publikum war, dass sich wohl nur zu diesem Termin einmal im Jahr in ihre Partykleidung aus den 90ern schmeißt und sich auf den Hafentagen so richtig die Kante gibt. Wirkte sehr abschreckend und hat auch einen schlechten Eindruck hinterlassen. War sicherlich sehr guter Umsatz für die Getränkebuden. Ich würde es begrüßen, wenn man versucht das Niveau wieder etwas zu heben oder diesem Publikum eine Alternative zu bieten. Ein Partyzelt auf dem Parkplatz am Porrenkoog oder in der näheren Umgebung ein Zeltfest mit Shuttleservice und mit günstigen Spirituosenpreisen. Das gleiche gilt für einen Teil der Jugendlichen. Ich weiß leider nicht ob es wirklich gute Werbung ist, dass die Zahl an Besuchern steigt, die sich öffentlichkeitswirksam und zum fremdschämend verleitend stark betrinken oder ob es an dem Publikum liegt, dass einen aufzwinkt zu glauben, dass es eventuell aus den bildungsfernen Schichten kommt? Mir vergeht immer mehr die Lust auf die Hafentage zu gehen und dort Bekannte zu treffen, wenn man fast schon von einem Teil dieses Publikums belästigt wird...

 

angelika poitz aus husum

Mittwoch, 14-08-13 15:50

danke für das schöne Feuerwerk am Sonntag es war wieter ein schöner abschluss der Hafentage. bitte auch nächstes jahr weiter

 

Sabine Ceka

Montag, 12-08-13 12:21

Liebe Veranstalter, es würde uns freuen wenn nächstes Jahr unser Lieblingskünstler Pascal Krieger bei den Hafentagen dabei wäre. Er ist bei allen großen Events im Norden dabei und wäre schön wenn er dabei wäre! Würde uns freuen, dann sehen wir uns nächstes jahr wieder! Beste Grüße Sabine und die Strandmädels :-)

 

Alex Heine aus Bodensee

Samstag, 18-05-13 04:29

Hallo liebe Veranstalter,
wir waren letztes Jahr bei den 31. Hafentagen am So.-Abend, 05.08.2012 bei euch. War echt super, vorallem die Partyband, welche abends auf der Haupt-Bühne, glaub Volksbank-Bühne hieß die, so gegen 20:30 - 21:00 Uhr auftrat. Die Band war zwar eine etwas verrückte (um nicht zu sagen "durchgeknallte"), aber geile Truppe aus glaub Hamburg, welche den Platz gigantisch gerockt hat (Reeperbahn lässt grüßen (-; ).
Kann mir vllt. jemand sagen, am besten per E-Mail, wie die echt geile Partyband hieß? Erinner mich noch, dass es ca. 4-6 Musiker waren, die alle unterschiedlich verkleidet waren. Der eine Gitarrist hatte u.a. mal Latex-Klamotten und glaub nen roten Latex-Hut auf, so alla Bloodhound Gang. Ein anderer Gitarrist hatte ne fette Sonnenbrille, weißes Feinripp-Unterhemd und ne weiße Hose an, überall Goldkettchen, typisch Proll eben. Der Schlagzeuger hatte die typischen Fußballer-Klamotten an, kurze weiße Hose und weißes Trikot. Auf der Bühne waren auch min. 1 Käfig aufgebaut.
Vllt. hilft die Beschreibung ja bisschen weiter. Wär echt super, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal dafür und Grüße aus dem Süden :-)

 

Hannes Janssen aus Husum

Freitag, 19-04-13 17:12

Die Husumer Hafentage fand ich echt toll! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und freue mich schon auf den August.

 

Basti Kleine

Montag, 25-03-13 17:14

Was freu ich mich schon auf den August - und nicht nur wegen dem Wetter! Letztes Jahr war es schon klasse, ich freue mich auf die Neuauflage! :)

 

Hubert Rost aus Bad Segeberg

Dienstag, 16-10-12 15:34

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft das Event zu besuchen. Es war ein wirklich frohes Event im Hafen. Meine Tochter fragt mich bereits, ob wir im nächsten Sommer die Hafentage besuchen. Meine Antwort ist ein klares JA. Nächstes Jahr könnt ihr auf mich und meine kleine Familie mit Sicherheit zählen.